So leben wir Gemeinde

Die meisten unserer Anlässe sind öffentlich. Jeder ist hier willkommen. Wir wollen Gott Raum schaffen um uns zu begegnen, zu wirken, zu heilen, zu verändern – durch aufbauende und umsetzbare Inputs, praktische Hilfeleistung, Segnungsgebete und moderne musikalische Anbetung.

Menschen und Beziehungen

Die Vision von G3 wird durch Menschen getragen, die sich entschieden haben “aus freiem Herzen ganz” dabei zu sein. Jeder Mensch hat Gaben. In Teams ergänzen wir uns optimal – die Bibel vergleicht dies mit einem Leib. Eine solche Einheit erfordert Verbindlichkeit, Transparenz, Vertrauen, Ermutigung, gegenseitige Unterstützung und manchmal auch Korrektur. Wir treffen uns regelmässig in Kleingruppen, zu Gebet, Festen und Gottesdiensten um dieser Vision ein Stück näher zu kommen.

Vernetzt

Wir sind in Birsfelden zuhause und pflegen Kontakte zu Christen verschiedener Gemeinden hier. Ausserdem sind wir Mitglied der evangelischen Allianz Basel und in der Bewegung “NL Movement” mit anderen christlichen Gemeinden freundschaftlich unterwegs.

Logo "Mitglied der evangelischen Allianz"

Leitung G3 Basel

Die Grundlage für unsere Leiterschaft ist der Ruf Gottes; die Basis unserer Beziehungen sind echte Herz-zu-Herz Freundschaften. Gemeinsam streben wir danach, dem zu folgen, was auf dem Herzen des Vaters ist, damit Gottes Reich im und durch G3 Basel kommt.

Martin Hurni
Gemeindeleiter
Beat Wenger
Gemeindeleitung
Brigitte Marti
Gemeindeleitung
Daniel Jaeger
Gemeindeleitung