Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Brunch-Gottesdienst am 27.5.

27. Mai 10:15 - 12:30

Frühstücks-Buffet

Als „Unschuld“ vom Lande trat ich mit knapp 16 Jahren in ein Internat in Bern ein: Fast alle waren Raucher (auch Gras, obwohl verboten!), tranken oft über den Durst, hörten unmögliche Musik. Wie überlebe ich das?, war meine Frage. Es sollte nicht die einzige solch herausfordernde Lebensphase bleiben. Und immer durfte ich auf ganz unterschiedlich Art erleben, wie da einer ist, der mich stark macht, der mich formt, um auch den widrigsten Umständen des Lebens trotzen zu können. Bis zum Erleben, dass „Gegenwind“ auch ganz abenteuerlich und spannend sein kann.

Mehr darüber wird uns Martin Kaltenrieder nach einem ausgiebigen Morgenessen erzählen. Wir laden dich herzlich ein!

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Falls du weisst, dass du kommen wirst, darfst du uns das dennoch gerne mitteilen, damit wir abschätzen können, wieviel Essen wir benötigen.

 

Zu den Gottesdiensten treffen wir uns jeden zweiten Sonntag, mit wenigen Ausnahmen wie dieser abends um 17 Uhr.

An allen unseren Gottesdiensten gibt es ein tolles Programm für Kinder an der Prinzen- und Prinzessinnenschule “G3 Kids“.

Alle Daten kannst du auf der GD-Karte 2018 finden.

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
10:15 - 12:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindelokal
Sternenfeldstrasse 14
Birsfelden, 4127 Schweiz