Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Leukämie geheilt – Brunch am 5.9.

5. September 2021 10:15 - 12:30

Mit 12 Jahren erkrankte Manuel an Leukämie. In einem Gottesdienst wurde er von Gott geheilt. Die Ärzte konnten keinen Krebs mehr finden.

Bei einem feinen Frühstück mit Schutzkonzept erzählt uns Manuel mehr davon und wie er bis heute hungrig nach Gott geblieben ist.

Manuel ist 27 Jahre alt und lebt in Luzern. Rekordverdächtig früh gründete er mit 18 Jahren seine erste Firma. Heute arbeitet er als Unternehmer mit
mehreren Teams.

Brunch Flyer

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung hilft uns abzuschätzen, wieviel Essen wir benötigen. Du kannst aber auch spontan kommen.

An allen unseren Gottesdiensten sind Kinder willkommen! Meistens findet parallel ein tolles Programm für Kinder an der Prinzen- und Prinzessinnenschule „G3 Kids“ statt. An den anderen Daten feiern die Kinder den Gottesdienst gemeinsam mit den Erwachsenen.

Zu den Gottesdiensten treffen wir uns sonst jeden zweiten Sonntag, meistens abends um 17 Uhr. Die Daten findest du unter Termine und kannst sie als Flyer herunterladen.

Details

Datum:
5. September 2021
Zeit:
10:15 - 12:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindelokal
Sternenfeldstrasse 14
Birsfelden, 4127 Schweiz