Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finanzielle Freiheit (3/3) am 24.5.

24. Mai 17:00 - 18:30

Wie kann ich Herr über meine Finanzen werden?

In dieser virtuellen Predigtserie lernen wir, wie wir auch beim Geld in eine Freiheit und ein “Leben im Überfluss” (Joh 10:10) kommen.

Solange der “Corona-Lockdown” noch anhält, finden unsere Gottesdienste und auch andere Anlässe virtuell statt. Möchtest du mehr dazu erfahren? Nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Am 24.5. war ursprünglich ein Brunch-Gottesdienst ab 10:15 geplant. Da dies wärend des Lockdowns nicht möglich ist, werden wir auch diesen Gottesdienst normal um 17:00 aufschalten.

 

Zu den Gottesdiensten treffen wir uns normalerweise jeden zweiten Sonntag abends um 17 Uhr, ausser an den vier Brunch-Gottesdiensten und dem Oster-Gottesdienst. Die Daten kannst du auf der GD-Karte 2020 finden.

An allen unseren Gottesdiensten sind Kinder willkommen! Meistens findet parallel ein tolles Programm für Kinder an der Prinzen- und Prinzessinnenschule “G3 Kids” statt. An den anderen Daten feiern die Kinder den Gottesdienst gemeinsam mit den Erwachsenen.

Geniesse mit uns ein feines Frühstück! Dazu erzählt eine spannende Person aus ihrem Leben und den Erlebnissen mit Gott.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung hilft uns abzuschätzen, wieviel Essen wir benötigen. Du kannst aber auch spontan kommen.

Die Kinder sind ebenfalls willkommen. Sie verbringen den Brunch-Gottesdienst gemeinsam mit den Erwachsenen.

Zu den Gottesdiensten treffen wir uns ansonsten jeden zweiten Sonntag abends um 17 Uhr, ausser an den vier Brunch-Gottesdiensten und dem Oster-Gottesdienst, meistens mit Extra-Programm für die Kinder in der Prinzen- und Prinzessinenschule “G3 Kids“. Die Daten kannst du auf der GD-Karte 2020 finden.

Details

Datum:
24. Mai
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindelokal
Sternenfeldstrasse 14
Birsfelden, 4127 Schweiz