Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brunch-Gottesdienst am 18.8.

18. August 10:15 - 12:30

Internationale Erfolge auf dem Snowboard, Applaus und Anerkennung. Doch wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.

Nach einem feinen Frühstück erzählt uns Tobias Inniger, wie Gott ihn auffing, ihm neuen Mut gab und ihm mit seinen Plänen heute viel mehr Fülle bietet.

Tobias Inniger mischte bereits mit 17 Jahren im Weltcup mit. Heute arbeitet er als Projektleiter bei davidküchen und leitet die Jugendarbeit im Neuen Land Region Gantrisch. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung hilft uns abzuschätzen, wieviel Essen wir benötigen. Du kannst aber auch spontan kommen.

Für Kinder ab 3 Jahren gibt es ein tolles Programm in der Prinzen- und Prinzessinenschule “G3 Kids“.

Flyer herunterladen (2 MB): Brunch-2019-08-18

Details

Datum:
18. August
Zeit:
10:15 - 12:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindelokal
Sternenfeldstrasse 14
Birsfelden, 4127 Schweiz