Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brunch-Gottesdienst am 17.2.

17. Februar 10:15 - 12:30

Frühstücks-Buffet

“Man kann sich die Lebensumstände nicht aussuchen. Schicksalsschläge schienen mir das Leben zu vermiesen und die Freude und die Perspektive zu rauben. Doch das war ohne Gott gedacht.”

Nach einem feinen Frühstück verrät uns Rolf Germann, was Gott aus seinem Leben gemacht hat. Es ist “unglaublich – aber wahr!!”

Rolf Germann ist verheiratet mit Annemarie, hat eine Familie mit 5 Kindern, Schwiegerkindern und 10 Enkeln. Er ist Pastor, Coach und Supervisor, Teil der Leiter- schaft der Stiftung Schleife und zuständig für den Bereich Seelsorge.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung hilft uns abzuschätzen, wieviel Essen wir benötigen. Du kannst aber auch spontan kommen.

Für Kinder ab 3 Jahren gibt es ein tolles Programm in der Prinzen- und Prinzessinenschule “G3 Kids“.

Flyer herunterladen

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
10:15 - 12:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindelokal
Sternenfeldstrasse 14
Birsfelden, 4127 Schweiz