Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vom Tod zurück ins Leben: Brunch 16.8.

16. August 10:15 - 12:30

Herzstillstand. 110 Minuten Reanimation. Die Aerzte machen wenig Hoffnung auf ein Wiedererwachen, und wenn dann mit schwersten Hirnschäden. Doch das Wunder geschieht! Bei einem feinen z’Morge erzählt uns Franz Gfeller, was er während der Zeit Eindrückliches erlebte und wie er in wenigen Wochen genesen ist.

Franz Gfeller ist 64 Jahre alt, verheiratet, hat vier erwachsene Kinder und vier Grosskinder. Bis Ende 2016 war er Inhaber und Geschäftsführer der Gfeller Holzbau GmbH in Worb.

Flyer Brunch 16.8.2020

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung hilft uns abzuschätzen, wieviel Essen wir benötigen. Du kannst aber auch spontan kommen.

Die Kinder sind ebenfalls willkommen. Sie verbringen den Brunch-Gottesdienst gemeinsam mit den Erwachsenen.

Zu den Gottesdiensten treffen wir uns ansonsten jeden zweiten Sonntag abends um 17 Uhr, ausser an den vier Brunch-Gottesdiensten und dem Oster-Gottesdienst, meistens mit Extra-Programm für die Kinder in der Prinzen- und Prinzessinenschule “G3 Kids“. Die Daten kannst du auf der GD-Karte 2020 finden.

Details

Datum:
16. August
Zeit:
10:15 - 12:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindelokal
Sternenfeldstrasse 14
Birsfelden, 4127 Schweiz