Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brunch-Gottesdienst am 22.10.

22. Oktober 10:15 - 12:30

Frühstücks-Buffet

Siamesische Zwillinge! Diese Diagnose traf das junge Ehepaar wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Trotz der niederschmetternden Nachricht steht für sie fest: Wir wollen die Zwillinge so lange wie möglich behalten. Es folgen schwierige Wochen und Monate. Kann Gott ein Wunder tun? Nach einem ausgiebigen Brunch erzählen Catherine und Michael Kilchenmann mehr dazu.

Wir laden dich herzlich zum Brunch-Gottesdienst ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Falls du weisst, dass du kommen wirst, darfst du uns das dennoch gerne mitteilen, damit wir abschätzen können, wieviel Essen wir benötigen.

Flyer

Dreimal im Jahr treffen wir uns um 10:15 zu Brunch-Gottesdiensten. Ansonsten finden die Gottesdienste alle 2 Wochen jeweils am Sonntagabend um 17 Uhr statt.

An allen unseren Gottesdiensten gibt es ein tolles Programm für Kinder an der Prinzen- und Prinzessinnenschule „G3 Kids„.

Alle Daten kannst du auf der GD Karte 2017 finden. Aber Achtung: Gegenüber der GD-Karte ist dies eine Änderung, denn ursprünglich war für den 8.10. ein Brunch-GD geplant. Stattdessen ist am 8.10. nun ein normaler Gottesdienst um 17:00, der Brunch findet dafür am 22.10. statt.

Details

Datum:
22. Oktober
Zeit:
10:15 - 12:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindelokal
Sternenfeldstrasse 14
Birsfelden, 4127 Schweiz