Zukunft und Hoffnung in Mosambik

Unsere Freundin Corrie Ockhuysen leitet in Mosambik ein Heim für Kinder, die aufgrund verschiedener schwieriger Umstände nicht mehr zuhause wohnen können oder keine Eltern mehr haben. Die meisten von ihnen haben Aids und verschiedene traurige Geschichten. Besucht man Corrie in ihrem Haus, trifft man aber lauter strahlende Gesichter – Kinder, die Liebe und Gemeinschaft gefunden haben und durch den Glauben viel Heilung erleben dürfen.

Das Heim ist dem Missionswerk Iris Ministries angeschlossen. G3 Basel unterstützt das Waisenhaus seit 2010 mit einem monatlichen Betrag und in Form von Einsätzen vor Ort.

Ausserdem bauen wir zusammen mit Happiness Manager und Freunden aus Mosambik ein Zentrum für junge Erwachsene, „Futuro e Esperança“ (Deutsch „Zukunft und Hoffnung“).

Erfahre mehr im Flyer, unterstütze uns oder nimm Kontakt mit uns auf, wenn du näher interessiert bist!