Jesus heilt...

…auch heute noch. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit und gestalten Gemeinde als einen Ort, an dem Menschen Gebet empfangen, Seelsorge in Anspruch nehmen oder sich einfach segnen lassen können. Einen Ort, in dem der Heilige Geist liebevoll wirkt. Seine Kraft heilt von physischen Leiden und innerer Zerbrochenheit. Er bringt Befreiung und vollständige Wiederherstellung.

Wir erwarten Gottes Wirken in all unseren Veranstaltungen und beten gerne für Menschen. Komm doch einfach auf uns zu.

Angebot für Seelsorge und Gebet für Kranke ausserhalb der Veranstaltungen

Brauchst du jemand, der ein vertieftes, seelsorgerisches Gespräch mit dir führt oder bist du krank und möchtest Gebet, aber es findet gerade keine Veranstaltung statt? Dann darfst du dich gerne für eine Terminanfrage bei uns melden. Benutze dazu bitte das Kontaktformular.